Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie hier.

Zeitgemäße Kommunikation

Online wie offline: Die Kommunikationsmaßnahmen von FES dienen vor allem der Information und dem Dialog mit Bürgern und Geschäftskunden.


Ausgewählte Themen für Sie

Social Media – ein Muss

Facebook und Co. werden nicht nur zu Marketingzwecken genutzt – auch Neueinstellungen werden durch Social Media angestoßen.

Hier erfahren Sie mehr

Zufriedenheit ist das A und O

Kundenzufriedenheit steht an allererster Stelle. Deshalb führt FES die Kampagne „Wir machen Rhein-Main“ fort.

Erfahren Sie mehr

Sauberer Hashtag

Als Kooperationspartner unterstützt FES die Kampagne #cleanffm ganz praktisch und direkt.

Mehr dazu erfahren Sie hier

Mit „Fessie“ lernen

Umweltpädagogik, die Spaß macht. Fessie sorgt vor Ort und online für Lernspaß.

Mehr Informationen hier

Wichtiges Engagement

Bereits seit Jahren unterstützt FES engagierte Bürger, die sich um die Sauberkeit ihres Stadtteils kümmern.

Lesen Sie weiter

Unterstützenswert

Große und „kleine“ Aktionen und Projekte werden hier regelmäßig gefördert und unterstützt.

Hier weiterlesen